Lehre bei ÖBAU Reisinger


Lehrling Einzelhandelskaufmann/frau



für den Standort Weiz

DU BIST NICHT SUPERMAN / SUPERGIRL ?
  • Du bist aber immer super gut drauf?
  • Du bist super fleißig?
  • Du hast aber super was im Hirn?
  • Du bist eine Sportskanone und redest gerne?
...DANN BIST DU UNSER SUPERHELD!
Nach 3 Jahren Lehre bei uns als Einzelhandelskaufmann/frau bist du für die Kunden garantiert der Superman/Girl und für uns sowieso. Denn wir unterstützen dich mit vielen Schulungen, Trainings und wenn du ganz super drauf bist, kannst du auch die Lehre mit Matura machen. Ganz easy, während der Arbeitszeit!

WIR UNTERSTÜTZEN „LEHRE MIT MATURA“ im Arbeitszeitmodell!

Also, ran ans Handy wir warten auf dich!
Lehrlingsentschädigung im ersten Lehrjahr: € 880,- bto./Monat

Nach deiner Lehrzeit bei uns warten vielseitige Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten auf dich – bei uns arbeiten einige Mitarbeiter/innen, die mit der Lehre begonnen haben und zur Abteilungs- oder Standortleitung aufgestiegen sind!

Wir freuen uns auf Dich!


Bewerbungen bitte an:

ÖBAU Reisinger
z.H. Hr. Mag. Christoph Kracher
Wiedenbergstraße 37
8162 Passail
Tel.: 0664 / 106 25 79
oder unter karriere@reisinger-bauen.at